skip to Main Content

Umsetzung von ‚4 gewinnt – Die WÜma will’s wissen‘

Online-Video-Format | Recruiting | Interview

Kamera und Postproduktion

In 2015 realisierten wir die Interviewreihe der Würzburger Medienakademie. Vier Fragen – Vier Antworten lautet so das Motto des Online-Video Formats, welches für Recruiting-Zwecke eingesetzt wird.

Insgesamt kamen 14 Azubis, Trainees und DH-Studentinnen, verteilt auf drei Drehtage vor unserer Kamera zu Wort. Abgerundet wurde die Produktion durch ein passendes Intro, sowie die dazugehörigen Trenner zwischen den Antworten der Protagonisten.

4 gewinnt - Tim Scheithauer - Fachinformatiker für Systeminteg...

Mittwoch ist 4 gewinnt Tag! Heute mit Tim Scheithauer, der euch erzählt, wie es so ist, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration zu machen - klingt trocken, ist es aber nicht! 🙂 Mehr dazu unter www.wuema.de/news/4-gewinnt/

Posted by WÜma on Mittwoch, 4. November 2015
4 gewinnt! Outtakes

Beim letzten Mal 4 gewinnt wollen wir euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewähren. Versprecher, Telefone, Jalousien - es läuft eben nicht immer alles perfekt... Aber seht selbst 🙂

Posted by WÜma on Mittwoch, 25. November 2015

Die WÜma steuert die Aus- und Weiterbildung der drei Würzburger Medienunternehmen Krick Unternehmensfamilie, Mediengruppe Main.Post und Vogel Business Media.

Die WÜma auf Facebook

Back To Top